Donnerstag, 25. April 2019

Neubeginn homepage

Dies ist der  offizielle Blog der Facebook-Gruppe Hilfe für schwache Menschen in Not.
Diese Gruppe wird geführt von Frau Beatrix Ehrhardt  alle Tätigkeiten sind ehrenamtlich.

Alle spenden gehen an Beatrix Ehrhardt Bergerweg 13a 83707 Bad Wiessee .

Wir akzeptieren kein Geld .
Unterstützen Obdachlose sowie Kliniken wie die LMU in München und helfen auch an weiteren Orten die wir nach und nach hier vorstellen werden .
Wir werden keine Privatpersonen unterstützen anfragen sind daher zwecklos von Privatpersonen es werden ausschließlich Organisationen gemeinnütziger Art von uns unterstützt.

Du kannst häkeln stricken oder Wolle, stoffe sammeln dann bist du bei uns jederzeit gern gesehen melde dich einfach unter der Facebook Gruppe Hilfe für schwache Menschen in Not an. Beantworte die Fragen und seid bei  uns willkommen. E-Mail ihr habt weitergehende Fragen dann drück bitte oben auf den Link und sendet mir eine E-Mail ich werde versuchen eure Fragen so gut es geht und so schnell wie möglich zu beantworten.
Es kann allerdings bis zu 3 Tage dauern und bis die Antwort per E-Mail in eurem postfach ankommt . Danke  im voraus schon mal Entschuldigung dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen